Am letz­ten Tag vor den Faschings­fe­ri­en wur­de es an der Grund­schu­le an der Feld­mochin­ger Stra­ße rich­tig sport­lich! Unter dem Mot­to „Sport­ler und Sport­le­rin“ fei­er­ten Schü­le­rin­nen und Schü­ler einen aus­ge­las­se­nen Faschingsvormittag.

Die Fei­er begann mit einer fröh­li­chen Polo­nai­se, die durch das gesam­te Schul­haus und über den Pau­sen­hof führ­te – alle tanz­ten gemein­sam und waren vol­ler Ener­gie. Beson­ders schön war es, dass die Zweit­kläss­ler die Kin­der mit einem klei­nen Auf­wärm­trai­ning auf den gro­ßen Spaß vor­be­rei­te­ten. Zu den Klän­gen des „Sportinator“-Liedes beweg­ten sich die Kin­der im Takt und berei­te­ten sich auf die fol­gen­den Akti­vi­tä­ten vor. In der Turn­hal­le war­te­ten dann nicht nur die belieb­ten Faschings­lie­der, son­dern auch gemein­schaft­li­che Tän­ze wie der „Tschu Tschu Wa“, bei dem alle zusam­men in fröh­li­cher Stim­mung mit­mach­ten. Ein wei­te­res High­light war das Socken­thea­ter der Lehr­kräf­te. Der krö­nen­de Abschluss der Faschings­fei­er war eine köst­li­che Beloh­nung: die Schü­le­rin­nen und Schü­ler genos­sen lecke­re Krap­fen. Ein herz­li­ches Dan­ke­schön geht an den Elternbeirat! 

Ein unver­gess­li­cher Tag, der allen gro­ße Freu­de berei­tet hat und mit viel Spaß und Bewe­gung in die Faschings­fe­ri­en führte!